Dienstag, 29. April 2008

Treffen am 28.04.2008

Was noch zu tun ist (bitte ergänzen):
  • Flyer kopieren (gelegentlich, wenn jemand die Möglichkeit dazu hat) (alle)
  • Standgebühr-Kuchen (Wanzenmarkt) (über Talentmarkt) organisieren (Christian)
  • Kontakt zur LokalenAgenda? (Lukas)
  • Ware zu Christian bringen (Bernd)
  • Gespräch mit Annette (Bernd)
  • Gespräch mit Mr. B. (Birgit)
  • Kontakt mit SPAZ (Peter)

Ansonsten habe ich die Wanzenmarkt-Info ins combinate gesetzt und gleich drei Leute gefunden, die die Idee gut finden und uns Ware vorbeibringen möchten! Leider habe ich die blog-Adresse vergessen. Aber das hole ich nach, wenn ich unsere Adresse verschicke oder ist das zu spät???

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

@ Birgit

BL> Leider habe ich die blog-Adresse vergessen. Aber das hole ich nach, wenn ich unsere Adresse verschicke ...

gib vielleicht lieber unsere "schöne" Web-Adresse an: www.umsonstladen-mainz.de