Montag, 6. Oktober 2008

Treffen am 30.09.2008

Hallo ihr Lieben, da sich mittlerweile einiges wieder geändert bzw. getan hat, werdet ihr unsere Themen vom Dienstag nicht unbedingt wiedererkennen, aber ich will versuchen euch den aktuellen Stand wiederzugeben. Ergänzungen hierzu sind willkommen.

Location: Das mit dem Regal im Welthaus wird konkreter und wir treffen uns nochmal, nach Möglichkeit mit Bernd und Jean, um uns die Räumlichkeiten nach dem Umbau anzusehen und die Rahmenbedingungen abzuklären. Dann könnte das direkt starten.

Zusätzliche Möglichkeiten
  • Peter nimmt Kontakt mit dem Vermieter des W. auf und fragt konkret nach Räumlichkeiten für uns, die uns mietfrei überlassen werden sollen.
  • Birgit kümmert sich um zwei weitere Möglichkeiten (K. & T.)
Grundstück: Es ist vielleicht ein Grundstück für G. gefunden, sie soll sich mit Lukas in Verbindung setzen. Peter bringt den Zeitungsartikel über das Projekt zu Lukas.

Wanzenmarkt: Wir wollen am 11.10., wenn das Wetter gut ist, am letzten Wanzenmarkt dieses Jahres teilnehmen. Die Entscheidung fällt kurzfristig. Die Aufgabenverteilung ist wie beim letzten Wanzenmarkt. Außer Kuchen, den bringt Birgit mit.

Treffen: Wir werden uns jetzt abwechselnd im Weltladen und an einem anderen Ort treffen. Birgit kümmert sich um einen zweiten Treffpunkt und um einen Termin für das nächste Treffen im Weltladen.

Bewirtung der Tanzfeste: Diese Aufgabe hat Bernd übernommen. Wenn er Unterstützung von der UL-Initiative braucht, sagt er ca. 1 Woche vorher bescheid. Den genaueren Umfang und Ablauf besprechen wir beim nächsten Treffen.

Keine Kommentare: